Das Handball-Turnier der Schulmannschaften in Trossingen endete für die Rupert-Mayer-Schüler mit einem guten 4.Platz.

Die Handballer der Rupert-Mayer-Schule starteten am Dienstag, den 24.01.2023, sehr gut in das Turnier. Mit zwei Siegen gegen das Gymnasium Trossingen und die Realschule Spaichingen erwischten die 11- bis 12-jährigen Jungs einen Auftakt nach Maß. Leider ließen in der Hauptrunde die Kräfte nach. So mussten die Rupert-Mayer-Schulhandballer eine knappe Niederlage gegen das Gymnasium aus Spaichingen und zum Abschluss eine Niederlage gegen die Realschule Trossingen hinnehmen.

Mit zwei Siegen und zwei Niederlage stand am Ende ein guter 4.Platz im Turnier des Schulwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“. Die Jungs können stolz auf ihre erbrachten Leistungen sein.