Krankmeldung Ihres Kindes

Liebe Eltern,

Sie können Ihr Kind bei uns über die Mailadresse krankmeldungdontospamme@gowaway.rupert-mayer-schule.de krankmelden.

Schreiben Sie im Betreff grundsätzlich den Namen & Vornamen Ihres Kindes sowie die Klasse.
Falls Ihr Kind in der Grundschule in der Betreuung ist, ist es für uns hilfreich, wenn Sie dies auch angeben.

Bitte beachten Sie, dass die Krankmeldung bis spätestens 9.00 Uhr erfolgt sein muss.
Diese Mail gilt als schriftliche Entschuldigung - Sie müssen nichts mehr nachreichen!
Sollten wir in begründeten Ausnahmefällen ein Attest vom Arzt verlangen, werden wir Ihnen dies mitteilen.

Bitte nutzen Sie diese Mailadresse AUSSCHLIESSLICH für Krankmeldungen. Für alle sonstigen Anliegen verwenden Sie die anderen Mailadressen.

Sie dürfen auch nach wie vor anrufen statt mailen (bitte nicht beides), allerdings ist das Telefon ab 7.30 Uhr oft besetzt.

Natürlich hoffen wir, dass Sie die Mailadresse für Krankmeldungen nur ganz wenig benötigen.