Grundschulaktionstag Handball an der RMS

Werfen, Fangen, Zielen, Treffen, Hüpfen, Balancieren, Spielen und Hütchen treffen- all das war am vergangenen Freitag beim HVW-Grundschulaktionstag gefragt. Dabei tobten 60 Zweitklässler der Rupert-Mayer-Schule durch die Sporthalle und erwarben dabei das AOK-Spielabzeichen.

Bereits am Donnerstagnachmittag durften die Drittklässler ihr Können in der Sporthalle zeigen. Ein tolles Handballerlebnis zeigte den Schülerinnen und Schüler die zahlreichen Facetten des Handballspielens. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Handballabteilung des TV Spaichingen war auch diese Auflage des Grundschulaktionstags ein voller Erfolg. An diesen beiden Tagen sah man wieder strahlende und lächelnde Kinder in der Sporthalle der Rupert-Mayer-Schule.