Konzert der Band "Good Weather Forecast"

So macht Schule richtig Spaß - das stellten die Schülerinnen und Schüler nach einem Ereignis der besonderen Art fest.

Einer Arbeitsgruppe der Spaichinger Kirchengemeinden zusammen mit Religionslehrern aller Schulen organisierte für die Schülerinnen und Schüler ein Event der besonderen Klasse: Die Gruppe "Good Weather Forecast" gab am 23.11.2018 in der alten Stadthalle ein Konzert, das alle Anwesenden restlos begeisterte.

Um den Jugendlichen einen Vorgeschmack auf das Konzert zu geben, veranstaltete die Gruppe am Donnerstag für eine Schulstunde ein Kurzkonzert und brachte den Musiksaal zum Kochen - wie man auf den Bildern sieht.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren - von unserer Schule waren hier Michaela Kramer, Melanie Götz und Lisa Salzmann aktiv.

Bilder vom Konzert im Musiksaal